Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen Newsletter!

Inhalt abgleichen

Umgestaltung Betriebsgebäude und Vermietung

Nach Erwerb des gesamten Betriebsgeländes mit den dazugehörigen Hallen und dem Bürogebäude in 2009 mussten von uns, parallel zur Erweiterung und zum Ausbau unserer Strahlkapazitäten (s. Newsletter "größere Strahlkabine"), diverse Reparaturarbeiten durchgeführt werden. Das Gesamte Objekt (ehem. Firma Schmidt Fördertechnik) war seit 2003 unter Innsolvenzverwaltung und in einem relativ schlechten Zustand. Neben den dringensten Arbeiten am Dach, an der Heizung, etc. wurde von uns auch die Frontseite zu Brunnenstraße erneuert und in unseren Firmenfarben gestaltet.

Wir konnten die zum Objekt gehörigen Hallen (s. Newsletter "Vermietung Flächen ..")  teilweise bereits bis 2013 vermieten.

Die nächste Aufgabe die noch auf uns wartet ist die Vermietung des Bürogebäudes (in Teilen bzw. komplett).

Hier einen Blick auf den renovierten Eingangsbereich.