Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen Newsletter!

Inhalt abgleichen

10-jährige Betriebszugehörigkeit

Herr Alexander Geffel ist seit 1. Juni 2003 in unserem Betrieb in Lünen als Sandstrahlarbeiter  tätig.

Die Geschäftsleitung gratuliert ihm zum 10. Betriebsjubiläum. Sie dankt ihm für die erfolgreiche und gute Mitarbeit im Unternehmen  und wünscht ihm weiterhin eine erfolgreiche Zukunft in unserer Firma.

Trockeneisstrahlen

Seit Anfang April bieten wir auch das TROCKENEISSTRAHLEN an. 

Dieses Verfahren eignet sich u. a. zum

  • Reinigen von Gussformen,
  • Beseitigung von Unterbodenschutz bei der Old- und Youngtimerrestaurierung,
  • Reinigen von Motoren sowie zur
  • Beseitigung von Gummi, Öl, Fett, Silikon, Wachs, bituminösen Beschichtungen, Trenn- und Bindemitteln sowie Klebstoffen

Neue Strahlkabine im Einsatz

Wie bereits im Frühjahr angekündigt haben, erweitern wir unsere Strahlkapazitäten um eine zusätzliche Sandstrahlkabine mit den Maßen (LxBxH 12000x6000x4000).
Die Kabine ist nun im Einsatz und wir konnten bereits Mulden mit 48 qm Inhalt (ca. 8 Meter lang) 
strahlen und lackieren.

Aus Alt mach Neu / Container aufarbeiten

Für unsere Kunden strahlen wir des öfteren Container. Die weitere Aufarbeitung wurde bisher von anderen Firmen übernommen.
Da wir unsere Kapazitäten um einen Lackierer erweitert haben, konnten wir dem Kunden die Aufarbeitung als zusätzliche Leistung anbieten.